Skip to main content

XXL-Altarfalz

in einem Stück - ohne Klebung
  • einzigartig in Europa!
  • Panoramaseite von 1,26 Metern Breite - für neue gestalterische Möglichkeiten und eine komplett neue Kundenansprache.
  • eindrucksvolle Präsentation auf einer über 4 Seiten gehende Panoramafläche
  • verbindet das positive Image der Zeitung mit einem emotional starken Auftritt
  • hohe Wiedergabequalität und beste Druckergebnisse durch Einsatz einer neuen Druckmaschinengeneration
  • für alle Branchen und Betriebsgrößen geeignet

Wissenschaftlich getestet. Mehr erfahren

Datenblatt   Kontakt

XXL-Zickzackfalz

die Alternative zum XXL-Altarfalz
  • Grundformat entspricht dem XXL-Altarfalz (Breite offen 1,26 m)
  • die Zickzackfalzung bietet Werbetreibenden völlig neue Gestaltungsvarianten
  • Motive breiten sich vor dem Betrachter im Sinne des Wortes aus 
  • kann wie alle Sonderwerbeformen durch den abschließenden Rotationsfalz in jede andere Zeitung eingesteckt werden

Datenblatt   Kontakt

XXL-Wickelfalz

weckt Emotionen – mit großflächigen Motiven
  • groß, jedoch nicht so groß wie der XXL-Altarfalz
  • Überraschungseffekt durch die für eine Zeitung ungewöhnliche Falzung
  • große Akzeptanz beim Verbraucher durch die Nutzung des Mediums „Zeitung“
  • ausreichend Platz für kreative Ideen sowie eine beeindruckende Unternehmens- oder Produktpräsentation
  • unter 30 g je Exemplar bei einem Papier 52 g/m² aufgebessert Zeitungsdruck ISO 70

Datenblatt   Kontakt

Flügel-Altarfalz

für aktives Couponing und werbewirksame Präsentationen
  • seitliche Klappen, d.h. die beiden Flügel, sind ideal für Coupons
  • besonders geeignet für Angebote und Aktionen
  • auch als Beilage zur Zeitung möglich
  • kann mit einem Prospekt oder einer Zeitung mitgedruckt werden
  • aktives Couponing durch Perforation beider Flügel
  • unter 30 g je Exemplar bei einem Papier 52 g/m² aufgebessert Zeitungsdruck ISO 70

Datenblatt   Kontakt

Mini-Altarfalz

Mitdruck mit anderen Objekten möglich – einzeln werbestark
  • seitliche Klappen, d.h. die beiden Flügel, sind ideal für Coupons
  • besonders geeignet für Angebote und Aktionen
  • auch als Beilage zur Zeitung möglich
  • kann mit einem Prospekt oder einer Zeitung mitgedruckt werden
  • aktives Couponing durch Perforation beider Flügel
  • unter 30 g je Exemplar bei einem Papier 52 g/m² aufgebessert Zeitungsdruck ISO 70

Datenblatt   Kontakt

Titel-Altarfalz

ungewöhnliche Falztechnik – europaweit einmalig
  • Überraschungseffekt durch ungewöhnliche Falztechnik
  • hohe Wahrnehmung und überdurchschnittlicher Erinnerungswert beim Verbraucher
  • wird in der Zeitschriftenproduktion auch als French-Cover bezeichnet
  • geeignet für Prospekte, Beilagen und Zeitungen

Datenblatt   Kontakt

Half-Cover

für Aktionen/Jubiläen geeignet und als Response-Element
  • halbe Seite vor dem eigentlichen Hauptprodukt
  • ist mit der letzten Seite des Hauptproduktes verbunden
  • überlaufende Motive zur Titelseite sind auf Anfrage möglich. Der Titelkopf kann damit
    auf dem Half-Cover weitergeführt werden
  • aufmerksamkeitsstarke Platzierung besonderer Angebote, Leistungen oder Produkte
  • ideal für Aktionen

Datenblatt   Kontakt

Flying Page

für Aktionswerbung – auch innerhalb einer Zeitung einsetzbar
  • halbe Seiten umfassen jeweils die erste und letzte Seite des Hauptproduktes
  • kann ebenfalls innerhalb eines Prospektes oder einer Zeitung platziert werden; dadurch vielfältige Einsatzmöglichkeiten
  • interessant für besondere Aktionen, Produktwerbung und Veranstaltungen
  • der informative Charakter der Titelseite oder die letzte Seite werden nicht eingeschränkt

Datenblatt   Kontakt

Banderole

für das halbe Berliner Format - für höheren Response
  • kann am Seitenkopf oder Seitenfuß platziert werden und ist an der rechten Seite offen
  • kann mit dem Hauptprodukt verbunden sein oder nur umgelegt werden
  • Heften und Schneiden ist möglich – dadurch wird die Banderole am Hauptprodukt fixiert und kann einfach abgetrennt werden
  • besonders geeignet für Aktionen oder als Responseelement für Gewinnspiele

Datenblatt   Kontakt

KlappTap

halbes Berliner Format ganz groß – einzeln oder kombiniert
  • garantiert durch ungewöhnliche Falzung eine hohe Wahrnehmung und sehr gute Erinnerungswerte
  • starker Einzelauftritt oder mit zusätzlichen Seiten kombinierbar
  • entfaltbar auf die vierfache Größe des Grundformates
  • ist durch abschließenden Rotationsfalz in jede andere Zeitung einsteckbar

Datenblatt   Kontakt

PRIMA-Prospekt

überraschend und außergewöhnlich werbeintensiv
  • ist perfekt für Produkt- oder Imagewerbung geeignet
  • der eingedruckte Altarfalz ist ideal für Aktionen oder Angebote nutzbar
  • durch die Perforation eines Altarfalz-Flügel ist ein aktives Couponing möglich
  • Überraschungseffekt durch ungewöhnliche Falztechnik im Zeitungsdruck – die Zielgruppe wird emotional angesprochen
  • für alle Branchen und Betriebsgrößen einsetzbar

Datenblatt   Kontakt

PanoTrio

für frische Ideen - 3 Panoramaseiten in einem Druck
  • 3 echte Panoramaseiten in einem Produkt bieten völlig neue Möglichkeiten
  • emotionale Bild- oder Werbegeschichten können eindrucksvoll in Szene gesetzt werden
  • Druck der Einzelteile auf verschiedenen Papieren ist möglich
  • kann Bestandteil eines anderen Produktes sein

Datenblatt   Kontakt

Zip’n’Buy (Perforation)

besonders geeignet für Gewinnspiele – aktives Couponing
  • Perforation an beliebiger Seite einer Zeitung oder eines Prospektes immer in Papierlaufrichtung
  • ideal für Rabattcoupons oder für Aktionen, Gewinnspiele und Wettbewerbe
  • nachweislich deutlich höhere Responsequote durch bequemes Abtrennen ohne Hilfsmittel
  • kann gut in die Gesamtgestaltung eines Prospektes oder einer Zeitung einbezogen werden

Datenblatt  Kontakt